Sonstige Hotel-Bonusprogramme: Kimpton Karma

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
ANZEIGE
Die Kimptonhotels in den USA zähle ich zu den besseren Hotels drüben. Normalerweise haben alle ein Motto und sind liebevoll eingerichtet.

Seinerzeit konnte ich für 18 Monate von Best Western Diamond zu dem alten Kimptonprogramm matchen. Ich bekam bei jedem Aufenthalt ein Suite Upgrade. Wer seine Lieblingssnacks und -Softdrinks hinterlegt hatte, fand schonmal einen kleinen Fresskorb damit vor. Dazu in manchen Hotels "Raid the Minibar". Einmal leermachen für lau.

War echt schön, die Zeit.

Besonders nett waren:
Santa Barbara, Canary Hotel
Beverly Hills, Wilshire Hotel
Seattle, Alexis Hotel


https://www.kimptonhotels.com/karma-rewards/overview‎
 
N

no_way_codeshares

Guest
Die Kimptonhotels in den USA zähle ich zu den besseren Hotels drüben. Normalerweise haben alle ein Motto und sind liebevoll eingerichtet.

Seinerzeit konnte ich für 18 Monate von Best Western Diamond zu dem alten Kimptonprogramm matchen. Ich bekam bei jedem Aufenthalt ein Suite Upgrade. Wer seine Lieblingssnacks und -Softdrinks hinterlegt hatte, fand schonmal einen kleinen Fresskorb damit vor. Dazu in manchen Hotels "Raid the Minibar". Einmal leermachen für lau.

War echt schön, die Zeit.

Besonders nett waren:
Santa Barbara, Canary Hotel
Beverly Hills, Wilshire Hotel
Seattle, Alexis Hotel


https://www.kimptonhotels.com/karma-rewards/overview‎

Wird denn Karma absehbar eigenständig bleiben oder in den IHG RewardsClub integriert?
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Kann ich so bestätigen. Kimpton Hotels sind wirklich sehr fein und auch noch nicht so verwohnt wie zb die hiltons oder sheratons.
Auch karmarewards ist das, was man sich unter einem guten Kundenbindungsprogramm vorstellt. Hatte 2012 ein paar Nächte im eventi in Manhattan. Als basismember gab es ein sehr gutes Frühstück (sprich auch mit Eiern, Kartoffeln, Früchten etc.), ein zimmer mit Blick auf das empire State building und schnelles Internet.
Habe leider im letzten Jahr nicht mehr bei Kimpton genächtigt, würde aber sofort ein Kimpton einem hilton oder sheraton etc. vorziehen.

Jetzt bräuchten die nur noch ein paar Häuser in Europa. Meine aber gelesen zu haben, dass in Amsterdam bald ein Kimpton aufmacht.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wenn wir als Kunden die Nachteile der Konzentration schon über höhere Preise und eine Vereinheitlichung des Angebotes ertragen müssen, dann hätte ich gerne die Vorteile eines einheitlichen Loyalty-Programmes.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Naja, für Vielübernachter ist Karma das wohl schlecheste Programm, weil es keine Punkte zum Einlösen gibt...
Von dem was man aber bekommt, war es immer super. Bei 6 Aufenthalten immer Suiten, obwohl kleinstes Zimmer gebucht, war echt super.

Übrigens bei neueröffneten Kimptons gibt es eine Gratisnacht mit 50 USD$ Guthaben. Hat bei mir noch ohne Stays mit Status geklappt. Wurde dann aber auf min. 5 Übernachtungen geändert, bevor man die Freiübernachtung abgreifen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: