Best Western Rewards: Best Western Summer Promotion

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Habe ich auch gesehen. Gilt nicht die Teilnehmer aus D. Daher zählt es auch nicht in den USA dort zu übernachten.
Leider...
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Also so wie ich die terms lese
http://www.bestwestern.com/rewards/offers/summer16-base.pdf

bekommt man "outside a participating country" ebenfalls die gift cards.

Members residing outside a participating country, territory, or region who (a) register for the Promotion (either on bestwestern.com/summer or as otherwise permitted (e.g., at the front desk of any Best Western branded hotel in the United States, Canada, or the Caribbean Islands)) and (b) complete two (2) separate eligible stays during the Promotion Period at any Best Western branded hotel(s) located in a participating country, territory, or region, will earn a Gift Card.

Bei der Spring Promo gab es "nur" $25 travel, es haben alle Aufenthalte gezählt und ich habe fleißig die gift cards bekommen. Bin allerdings auch in der US-Version registriert.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.376
1.126
FFM
Habe ich auch gesehen. Gilt nicht die Teilnehmer aus D. Daher zählt es auch nicht in den USA dort zu übernachten.
Leider...


Das stimmt so nicht. Es ist zwar - wie immer bei den BW Promotion - sehr verstrickt formuliert, aber auch Teilnehmer aus D welche in den USA übernachten bekommen die Karten bzw. Punkte. Hatte ich vor zwei Jahren auch schon so, damals gab es nach x Aufenthalten ein Zertifikat für eine Gratisübernachtung, das war noch besser.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Bin dann ja gespannt. Habe da 3 Übernachtungen USA und 14 Kanada...
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.376
1.126
FFM
Feedback: Hat bei mir alles geklappt und obwohl ich aus Versehen erst noch "Meilen sammeln" eingestellt hatte gab es ca. 10 Tage nach den ersten beiden Aufenthalten die 50 USD TravelCard per E-Mail, welche in allen BW Hotels einlösbar ist.
 

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
War jetzt Deutschland ein participating country oder nicht - vom Hotelstandort aus gesehen? Ich habe mir die Bedigungen auch durchgelesen aber ehrlich gesagt, kann man die in alle möglichen Richtungen interpretieren. Erhalten habe ich zumindest keine Travelcard.