Choice Privileges: Keine Antworten

ANZEIGE

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
96
8
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

Seit mehreren Woche versuche ich per mail (geht wohl nicht anders!?) meine Punkte in topbonus zu wandeln.

Es gibt keinerlei Reaktion auf mein Anliegen.

Die Mail-Adresse die ich benutze ist: webmaster_et_choicehotels.com.

Diese wird über die Webseite unter Kontakte gezogen.

Für eine anstehende USA Reise versuche ich Hotels direkt zu buchen. Auch nicht möglich!?

Habe angefragt - auch wieder keine Antwort.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder mache ich etwas falsch.

Danke vorab für Eure Rückmeldungen

Gruss
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Hallo,

du sagst:

"Für eine anstehende USA Reise versuche ich Hotels direkt zu buchen. Auch nicht möglich!?"

Wie genau versuchst du das, über die Seite www.choicehotels.com ?
 

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
96
8
Berlin
Hi,

Ja, über diese Seite. Gestern Abend hat es aber geklappt und zwar erst unangemeldet das Hotel aussuchen.

Beim Buchen dann einloggen.

Gruss
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Die Webmaster-Adresse kannst du getrost kübeln. Da antwortet niemand. Anrufen - es steht aber auch eindeutig dort:
COMING SOON, YOU CAN REDEEM CHOICE PRIVILEGES POINTS FOR AIRLINE MILES ONLINE.

To transfer via phone, please call 888-770-6800.
Please allow 2 - 6 weeks for Airline Rewards to post to your airline account.

Die Ratio ist ja ziemlich mies...

Buchen über die Seite funktioniert bei mir aber recht zuverlässig - wenn mir auch das Captcha beim Einloggen gewaltig auf den Wecker geht.
 

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
96
8
Berlin
Danke. Ja, das habe zwischenzeitlich auch gesehen.

Schauen wir mal wann das dann zur Verfügung steht.

Aber klar ist die Kommunikation mit Choice Privileges hat noch Luft nach oben! ;)