Virgin Australia - Sitzplatzreservierung

ANZEIGE

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
ANZEIGE
Hallo Forum,

vielleicht hat jemand Erfahrung mit Virgin Australia.

ich habe einen Flug mit EY gebucht - Mel-Syd-Auh-Fra
der leg nach Syd wird mit Virgin gemacht. Ich kann auf der Homepage von EY alle Sitzplätze reservieren, außer Virgin (steht immer nur: geht zur Zeit nicht). Auf der Virgin Seite kann ich mich aber mit dem EY Buchungscode nicht einloggen. Alle Flüge sind in Business.
Weis jemand ab wann es über die EY Homepage geht ?

vielen Dank
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Guten Morgen aus Auckland,

ich kann dir in der Sache bedingt weiterhelfen, weil ich am 22. mit Virgin von Sydney nach Abu Dhabi fliege. Allerdings nur insofern, dass eine Sitzplatzreservierung zumindest bei mir weder via airberlin noch via Etihad möglich war. Du kannst dir allerdings den Code für Virgin Australia geben lassen und dann dort anrufen und die Plätze reservieren lassen (Achtung: Es gibt keine deutsche Hotline). Das wollte ich auch noch tun, habe es aber immer wieder vergessen, weil es irgendwie nicht so wichtig ist (bei der 1-2-1 Bestuhlung gibt es so direkt ja keine schlechten Plätze). Werde gerne berichten, wie der Flug mit Virgin so war, denke aber, dass das Erlebnis im neuen Produkt sehr gut wird!
 

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
Habe von EY den Buchungscode von Virgin erhalten - Online ging es nicht (da es "nur" Teil eines Gesamtfluges sei) - bei Virgin Hotline unproblematisch geklappt und gewünschten Sitzplatz reserviert bekommen.