Jet Airways Business Class - "Non Reclining" Seats?

ANZEIGE

krolock

Neues Mitglied
06.05.2016
12
0
ANZEIGE
Hallo Vielflieger,

ich fliege im November mit Jet Airways von Amsterdam nach Mumbai und zurück (9W931/9W932). Momentan wird für beide Flüge eine 777 angeziegt.
Bei der Sitzplatzauswahl wird Reihe 16 als "Non Reclining" angezeigt:
9W932.PNG
Eigentllich war ich davon ausgegangen, dass auf allen Plätzen der gleiche Heringbone-Sitz verbaut ist.

Oder gibt es irgendwas, dass man zur Reihe 16 für einen Nachtflug wissen sollte? (Außer der Nähe zur Galley)
Ich sitze gerne am Fenster; wie man aus dem Screenshot sehen kann, ist für meinen Rückflug aber nur noch 16G frei.
Am Ende wäre mir bei einem Nachtflug Lie-Flat immer noch wichtiger als Fenster...

Vielen Dank schon mal für alle Hinweise!