Erfahrungen mit HK Express

ANZEIGE

ptoctan

Reguläres Mitglied
01.07.2013
95
94
ANZEIGE
Hallo ihr Lieben,

ist hier schon mal jemand mit HK Express geflogen?

Konnte über die Suche nicht wirklich was finden.


Die Sache ist, dass ich Ende Juni MDL-HKG gebucht habe für den 20.11., und es so auch bestätigt war.

Beim Schauen nach OCI ist mir heute aufgefallen, dass UO die Strecke gar nicht mehr bedient, und auch meine Buchung nicht mehr auffindbar ist! Nach kurzer google-Suche fand ich heraus, dass anscheinend das Kerosin in MDL nicht gut sei...

Hatte diesbezüglich nie eine Mail von UO erhalten -.-

Auf Mails und bei facebook hat sich bisher niemand gemeldet...

Habt ihr Erfahrungswerte, wie die mit Umbuchungen umgehen? Deren eigener RGN-HKG am 21. ist keine Alternative, da ich da gleich wieder weiter muss.
Abflug RGN ist kein Problem, Dragon Air und Myanmar National Airlines würden direkt fliegen. Allerdings recht teuer.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Sie werden dir höchstens eine Umbuchung auf einen eigenen Flug anbieten. Ansonsten Geld zurück und du musst selber sehen, wie du fliegst.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Das ist interessant:
HK Express kündigt diese Route über ein halbes Jahr im Voraus an und entdeckt dann nach den ersten Tagen Flugbetrieb, dass der Sprit in Mandalay für HK Express zu schlecht ist, aber erst ab Ende Oktober, bis wann die Strecke bedient wird und nicht für Cathay Dragon, die diese Strecke bereits zuvor bedient hat und weiterhin bedienen wird und offenbar eine bessere Auslastung hat oder anderes Kerosin kauft?
 

cnt

Reguläres Mitglied
04.05.2012
68
1
TXL
Bin letztes Jahr mit denen HKG-REP-HKG geflogen.
War soweit alles O.K.