Bester Sitzplatz Kuwait airways Boeing 777-300?

ANZEIGE

yagomango

Gesperrt
08.05.2014
9
0
ANZEIGE
Hallo. Habe eine frage wegen den besten sitzplätzen in einer Boeing 777-300 von Kuwait airways.
Ist mein erster flug und möchte es so angenehm wie möglich empfinden. Möchte keine flugangst aufbauen.

Auf seat guru und ähnlichen seiten wird die fluggesellschaft leider nicht geführt. Daher vlt einer von euch tipps?

Hab euch den flugzeugaufbau als bilder angehängt.

Alle plätze vorne sind bereits weg.
Ich würde gern am fenster sitzen da ich gerne etwas sehen möchte. Ist komplett neuland für mich zu fliegen.

Ich hoffe ihr kömnt mir helfen.

Lieben gruß
 

Anhänge

  • _20170216_122753.JPG
    _20170216_122753.JPG
    103 KB · Aufrufe: 94
  • _20170216_122736.jpg
    _20170216_122736.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 99
  • _20170216_122719.jpg
    _20170216_122719.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 85

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Gut wäre noch zu wissen, ob Du alleine oder mit mehreren reist.

P.S. Nach Kuwait ist es nicht allzu weit, die 5-6 Stunden (+ ggf. ähnliche Flugdauer des Anschlussfluges) gehen schon um, auch ohne dolles Entertainment oder luxus Bordverpflegung.
 
  • Like
Reaktionen: yagomango

yagomango

Gesperrt
08.05.2014
9
0
Hallo.
Danke vielmal.
Ich fliege alleine. Ich hoffe der flug wird nicht ausgebucht sein das ich evt alleine in einer reihe sitzen kann.

Bezüglich Kuwait airways. Ich habe mir natürlich rewiews durchgelesen. Manche sagen in ordnung manchbanderer sagt es ist schrecklich.
Ich erwarte keinen luxus. Möchte nur von a nach b.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Hallo.
Danke vielmal.
Ich fliege alleine. Ich hoffe der flug wird nicht ausgebucht sein das ich evt alleine in einer reihe sitzen kann.

Bezüglich Kuwait airways. Ich habe mir natürlich rewiews durchgelesen. Manche sagen in ordnung manchbanderer sagt es ist schrecklich.
Ich erwarte keinen luxus. Möchte nur von a nach b.

Der Error Fare von Kuwait Airways ?
Genf - Kuwait - Bangkok RT für 250€
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Fliegst du ab FRA? Dann wird ja die neue 777-300er eingesetzt. Zu den Sitzplätzen kann dir vermutlich noch keiner was sagen, da die Maschinen erst wenige Wochen alt sind. Bin schon recht oft mit KU geflolgen und kann dir die Sicherheitsbedenken nehmen. Bin selbst nur C und F mit denen geflogen, aber die Y sah durch die 9 Plätze (statt wie gewöhnlich 10) gemütlich aus. KU hat schlechte Reviews, da sie extrem alten Maschinen mit keinem IFE in der Y hatten. Rein von Service her ist mir aber nicht Negatives augefallen. Zudem fliegen auf KU Flügen ähnlich viel Air Marshalls wie bei El Al. Auch ein Pluspunkt zwecks Sicherheit. Such dir einfach einen x-beliebigen Platz am Fenster und frage am Check-In ob noch Bulkhead-Plätze frei sind. So dürften das viele hier machen, die keinen Status haben und Y fliegen.

Ist Kuwait dein Enziel oder nur Transfer? Falls Transfer lässt dich der Bus bei der Immigration raus und du biegst dann grade rechts ab, gehst die Rolltreppe hoch und bis in Abflugsbereich.
 
  • Like
Reaktionen: yagomango
N

no_way_codeshares

Guest
Dann hast du dir aber die falsche Airline ausgesucht.

Ich habe mir natürlich rewiews durchgelesen. Manche sagen in ordnung manchbanderer sagt es ist schrecklich.
Ich erwarte keinen luxus. Möchte nur von a nach b.

Man kommt von A nach B und das sogar recht sicher. Mehr sollte man selbst in Business nicht erwarten und dafür ist es nicht wirklich ein Schnäppchen.
Im Notfall (ich hatte LH nach BOM verpasst) würde ich es wieder machen. Aber nur dann!
 
  • Like
Reaktionen: yagomango

yagomango

Gesperrt
08.05.2014
9
0
@pradom danke für deine antwort.
Ich fliege von Frankfurt am main aus.
Ich werde deinen tipp beherzigen und am schalter dann nach einem bulkhead platz anfragen.
Und ist nur eine zwischenlandung in Kuwait. Ich habe auf dem hinflug am Kuwait airport 2 stunden aufenthalt und dann gehts weiter mit dem flug.
Danke auch für die erklärung wohin ich dann muss.
Hab mehrmals gelesen das der Kuwait airport sehr sparsam ist was informationen angeht.
Und falls ich in eine neue maschine komme wärs echt cool :)

@nowaycodeshares
Ja das denke ich doch auch. Sicher von A starten und sicher in B ankommen.
Bin so auf den start und die landung gespannt. Soll sehr heftig sein egal bei welcher airline >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
@pradom danke für deine antwort.
Ich fliege von Frankfurt am main aus.
Ich werde deinen tipp beherzigen und am schalter dann nach einem bulkhead platz anfragen.
Und ist nur eine zwischenlandung in Kuwait. Ich habe auf dem hinflug am Kuwait airport 2 stunden aufenthalt und dann gehts weiter mit dem flug.
Danke auch für die erklärung wohin ich dann muss.
Hab mehrmals gelesen das der Kuwait airport sehr sparsam ist was informationen angeht.
Und falls ich in eine neue maschine komme wärs echt cool :)
Wenn eine 777 fliegt, ist er die neue mit guter Y, full-flat C und den F-Suiten ähnlich wie bei EY. Die alten 777er werden nicht mehr nach FRA/LHR/CDG eingesetzt. Im schlimmsten Fall hast also den A330. Beide gehören in Y aber zu den "bequemeren" Airlines. Die schlechten Reviews beziehen sich wie gesagt auf die älteren Flugzeuge.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
KU fliegt leider doch immer mal mit einer alten Maschine nach FRA. Ist einem Freund vor kurzem so ergangen. Kein IFE, alte Kabine. Einziger Vorteil: der Flieger war leer, man konnte sich beliebig umsetzen.