Gepäckregelung AI und 9W mit SEN

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Nach dem Studium der Webseiten von AI und 9W bin ich genauso schlau wie vorher.

Wir fliegen mit AI von BKK über BOM nach GOI in C (auf einem Ticket), laut Ticket mit 40 kg Freigepäck
Zurück geht es mit 9W auf einem separaten Ticket von GOI nach BOM, ebenfalls in C, so wie ich die Webseite verstehe mit 30 kg Freigepäck.

Nun habe ich den SEN, V. nichts.

1. Frage: was gibt es bei AI zusätzlich für SEN, also *G?
2. Frage: 9W gehört ja nicht zur *A, aber ich bekomme bei M&M Meilen gutgeschrieben. Gibt es da ein Abkommen mit *A, dass ich als *G (bzw. M&M SEN) zusätzliches Gepäck kostenfrei einchecken kann?

Danke für Eure Hilfe!!!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Auf Air India erhältst Du als Star Gold das reguläre zusätzliche Freigepäck gem. Star Alliance Regeln:
Zusätzliche 20 kg Gepäck (bei Gewichtskonzept) oder ein zusätzliches Gepäckstück (bei Gepäckstückkonzept)

Der Umstand, dass bei Miles&More für Jet Airways Flüge Prämienmeilen gesammelt werden können, begründet noch keinen Anspruch auf sonstige Benefits.