Welche Strecken flog Royal Brunei ab FRA?

ANZEIGE

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
425
47
CPH / LGA
ANZEIGE
Hi,

ist Royal Brunei Airlines früher (2007) die Strecke FRA-CRD (Comodoro Rivadavia) geflogen oder wurde ich hier falsch informiert? Falls sie diese eher exotische Strecke wirklich geflogen sind, was war der Grund hierfür?

Danke!
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
OT: Ich erinnere mich an ein Leg DXB - FRA - in der 763, First Class -
mit den gold-schimmernden Handrails an den Overheads und
ebenso güldenen Armaturen im Cloak Room. Die First Sitze waren, wenn meine
Erinnerung mich nicht trügt, in rötlichem Braun gehalten - ähnlich der
WY Business.

Mir ist dieser Flug so in Erinnerung geblieben, weil ich
damals nach dem Start einen kurzen Abstecher ins Cockpit gemacht habe,
und wir zu dieser Zeit in einer sternklaren Nacht die Stadt Ha'il direkt voraus, wie
ein "Stern" in der Wüste in einem selten klaren Glanz leuchten sahen.
Muss mal rauskramen wann das war... good times.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Keinen eigenen Thread wert aber es scheinen steigende Passagierzahlen und moderne Technik (787 statt 767) gemeinsam Einfluß auf das Netzwerk zu haben.

Statt 6/7 LHR-DXB-BWN fliegt man zukünftig 6/7 BWN-LHR-BWN nonstop und zusätzlich 4/7 BWN-DXB-BWN als eigenen Flug. Q: ch-aviation.net

Da man keine zusätzliche 787 bekommt muß wohl eines der anderen derzeitigen 787-Ziele auf A320 downgegradet werden. Jeddah und Melbourne fallen da wohl eher aus, es müsste also HKG, KUL, PVG, SIN oder SUB treffen.
 

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Das waren noch Zeiten... es gab zwar kein Alkohol und trotzdem war Royal Brunei total beliebt....

Auf den Flügen FRA -BKK wurde mehr geso..... als bei anderen Airlines . Mitgebrachter Alkohol war erlaubt und die
Stewardessen brachten gern Coke mit Eis zum mixen .:D
Die Business Class war zur damaligen Zeit Top und die Business Toilette 5 x größer als heute bei anderen Linienfliegern .
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Statt 6/7 LHR-DXB-BWN fliegt man zukünftig 6/7 BWN-LHR-BWN nonstop und zusätzlich 4/7 BWN-DXB-BWN als eigenen Flug. Q: ch-aviation.net

Da man keine zusätzliche 787 bekommt muß wohl eines der anderen derzeitigen 787-Ziele auf A320 downgegradet werden. Jeddah und Melbourne fallen da wohl eher aus, es müsste also HKG, KUL, PVG, SIN oder SUB treffen.

Okay, manchmal muß man sich selbst korrigieren - Überschrift aus ch-aviation.net:

Royal Brunei adds fifth B787-8
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Auf den Flügen FRA -BKK wurde mehr geso..... als bei anderen Airlines . Mitgebrachter Alkohol war erlaubt und die
Stewardessen brachten gern Coke mit Eis zum mixen .:D
Die Business Class war zur damaligen Zeit Top und die Business Toilette 5 x größer als heute bei anderen Linienfliegern .

Jauh das waren noch Zeiten.....(y) Dafür wurde es auf dem Anschlussflug nach CCU mit Indian Airlines dann wieder grottenschlecht.