CI : CI APP funzt nicht richtig ?

ANZEIGE

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
ANZEIGE
Hi Leute !

Für meinen Flug im April habe ich mir zwecks OLCI die neue App von China Airlines runtergeladen ( auf das Iphone und Ipad ).
Jetzt habe ich aber festgestellt das sie bei mir nur mit mobilen daten funktioniert und nicht unter Wlan :mad: kann das noch jemand bestätigen bzw nutz auch dies App ?
Bei nutzung unter wlan kommt eine fehlermeldung auf chinesisch mit welcher auch das Facebook Team von CI nichts anfangen konnte , sagten sie.
Unter Mobile Daten funktioniert sie ohne Probleme .
Aber ohne Funktion unter Wlan ist sie ja eigentlich im Urlaub fast nutzlos solange ich kein einheimische sim karte habe :(

Wo ich gerade bei OLCI bin (y)(y) wenn ich Online meine Bordkarte habe dann reicht es ja in FRA wenn ich an den Baggage Drop Off Schalter gehe und muss nicht an die normalen Check inns ? Richtig ?

Gruß und danke
 
Zuletzt bearbeitet:

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
342
Hi Leute !


Wo ich gerade bei OLCI bin (y)(y) wenn ich Online meine Bordkarte habe dann reicht es ja in FRA wenn ich an den Baggage Drop Off Schalter gehe und muss nicht an die normalen Check inns ? Richtig ?

Gruß und danke

In Frankfurt weiß ich nicht. In TPE stehst du am Baggage drop Schalter aber mitunter auch ne halbe Stunde, weil dort auch akribisch die Visa überprüft werden. Also unbedingt den Koffer dort schon in der CIty am Bahnhof abgeben und Bordkarte holen. Dort geht alles superfix