Malaysia Airlines wechselt am 10. Juni 2017 zu Amadeus

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Malaysia Airlines wird ihr Reservierungssystem, welches vor fast 10 Jahren eingeführt wurde, durch Amadeus ersetzen.

Eine komplette Abschaltung des Systems für die Dauer von ca. 8 Stunden soll den Umstellungsprozess ermöglichen. Die konkrete Zeitspanne wird in Kürze feststehen, jedoch wird diese vermutlich zwischen dem 10. Juni, 22:00 Uhr und dem 11. Juni, 06:00 Uhr Malaiischer Zeit (GMT +8) angesetzt.

In diesem Zeitraum können keine Tickets ausgestellt oder umgebucht werden. Online Check-In ist ebenfalls nicht möglich.

Durch den Wechsel zu Amadeus ändern sich die Buchungscodes von bisher 5 Zahlen/Ziffern auf 6 Zahlen/Ziffern.
 

Lohven

Reguläres Mitglied
20.07.2014
77
1
BER
Ich bin gespannt ob, dass alles so funktioniert. Ich habe am 13.06 nen Flug online checkin geht dann sicher nicht?! und ich hab in KUL eigentlich viel zu wenig zeit zum umsteigen :D na mal schauen