Cebu Pacific : Buchung unmöglich

ANZEIGE

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
817
52
Norddeutschland
ANZEIGE
Liebe Leute,

ich versuche momentan für die nächsten 3 Monate meine domestic Flüge auf den Philippinen zu buchen. (ca. 20 Flüge) Leider geht keine Buchung durch, da meine KKs offensichtlich nicht akzeptiert werden. Laut Bankauskunft wurde die Zahlung genehmigt und sofort vom "Händler" (cebu Pacific) storniert. Ich habe 4 KKs ausprobiert. (1x dienstliche, CoBa, Santander 1+, advanzia)

Der Support von 5J ist grottig, ich solle doch mit einer anderen Zahlungsmethode versuchen zu bezahlen. Geht aber schlecht von Europa aus. "sorry Sir"

Hat jemand einen Tip für mich, ausser auf ein OTA zurückgreifen zu müssen oder PAL zu buchen.

VG
 

gpia

Aktives Mitglied
07.04.2016
174
0
HKG
Hast du für die Karten deren jeweilige Sicherheitsfunktion (verified by visa, securecode Master) aktiviert? Könnte sein, dass die alles ablehnen, wo das nicht aktiviert ist...? Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.247
3.070
Ich hatte keine Mühe, von Europa aus Cebu P. zu buchen. Hilft nicht, aber vielleicht ein Hinweis, dass einfach die Seite einen Aussetzer hat und es morgen wieder geht. Ich hatte drei Flüge gebucht, wovon einer von 5J storniert wurde. Problemlose Rückabwicklung. Dadurch musste ich andere Flüge "anpassen". Ging einfach und schnell. Immer via Kreditkarte über 5J Homepage. PAL ist eine sehr gute Alternative (zumindest nach meinen Erfahrungen), falls es nicht klappt.
 

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
817
52
Norddeutschland
Lieber rcs, 5J lässt sich durchaus bei otas buchen, bemühe mal kayak. Spontan fällt mir bravofly ein.

Ich konnte bis jetzt immernoch keine Buchung abschließen, die wollen einfach mein Geld nicht. ;-) Werde jetzt PAL und AirAsia buchen,leider mit schlechteren Zeiten.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.831
10.942
Die haben immer mal wieder "Crackdowns" wegen KK-Betrug. Da werden dann einfach fuer ein paar Tage/Wochen je nach "Bedrohungslage" alle auslaendischen KKn abgelehnt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.495
München
Lieber rcs, 5J lässt sich durchaus bei otas buchen, bemühe mal kayak. Spontan fällt mir bravofly ein.
Ohne GDS-Anbindung der Airline aber letztlich auch nicht hilfreich, da es Dein Problem nicht löst - denn im Hintergrund läuft die Buchung dann wiederum über das Web bei der Airline, wo Du ja die Zahlungsprobleme hast.
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ohne GDS-Anbindung der Airline aber letztlich auch nicht hilfreich, da es Dein Problem nicht löst - denn im Hintergrund läuft die Buchung dann wiederum über das Web bei der Airline, wo Du ja die Zahlungsprobleme hast.
Aber dann mit der CC vom OTA.