ANA op. Air Japan Company Ltd

ANZEIGE

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
ANZEIGE
Kennt einer die aktuelle Bestuhlung in C auf B767-300 NH op. By Air Japan Company Ltd.?
Laut Seatmap hat die NH934 eime 2-1-2 Bestuhlung in der 763... Sämtliche Berichte über die
763 zeigen aber 2-2-2 Recliner.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann sprichst Du über die CAN-Strecke. Diese wird nach Air Japan Homepage gar nicht durch Air Japan bedient. Auch die in den letzten Tagen lt fr24 genutzten Maschinen sehen mir lt airfleets alle nach NH Mainline aus.
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
Wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe, dann sprichst Du über die CAN-Strecke. Diese wird nach Air Japan Homepage gar nicht durch Air Japan bedient. Auch die in den letzten Tagen lt fr24 genutzten Maschinen sehen mir lt airfleets alle nach NH Mainline aus.

ja genau das wundert mich ja auch. Eventuell change ab 1.8? Wie waere denn die Bestuhlung wenn NH Mainline 767. Bei Sitzplatzauswahl ist unten rechts die alten Rutschen zu sehn, allerdings kenne ich keine NH Bestuhlung mit 2-1-2 mit diesen Rutschen.
 

gpia

Aktives Mitglied
07.04.2016
174
0
HKG
Gestern 767-300 NH operated by Air Japan in C geflogen, NRT-HKG. Das ist tatsächloch 2-1-2, der Mittelplatz ist halt wirklich ein merkwürdig freistehender Thron.
 
  • Like
Reaktionen: mattanapura