Air India Sportgepäck

ANZEIGE

ThomasP

Neues Mitglied
02.08.2017
4
0
ANZEIGE
Hallo,
weiß jemand wie Air India das Sportgepäck regelt? Finde leider nur das ich auf einen Flug von Wien nach Sri Lanka 2x23kg mitnehmen darf, jedoch nicht wie das mit Sportgepäck ist.
Danke.

Lg
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Die 2x23kg finde ich auf der AI Seite auch:

Fürs Sportgepäck heißt es eine Seite weiter vom Grundsatz her: "Kann mit dem Freigepäck gepooled werden". Wenn Du also einem Koffer mit 23 KG hast und eine Golfausrüstung mit 23kg, dann passt das.

Wenn Du aber einen Koffer mit 23kg hast und eine Golfausrüstung mit 24kg, dann musst Du 6kg Übergepäck bezahlen, egal ob Du in Wirklichkeit nur 1kg hattest.
Special Baggage - Air India

Wie Du sehen kannst sind die Regeln unterschiedlich pro Sportart - ein Surfbrett dürfte nicht umsonst sein. Was willst Du denn mitnehmen?
 

ThomasP

Neues Mitglied
02.08.2017
4
0
Hallo danke für die Antwort,

ich würde Kiteausrüstung mitnehmen, jedoch ist auf meinem Kitebag ein Golfschläger oben, wenn nicht genau geschaut wird sollte dies als Golfausrüstung durchgehen. Würde aber trotzdem lieber offiziell mein Kitegepäck anmelden.