Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 3 Beitrag von BKKSteffen

Thema: Wisdom Airways in Thailand

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    906

    Standard Wisdom Airways in Thailand

    ANZEIGE
    Am 1. Dezember geht nun Wisdom Airways an den Start.
    Homebase ist Chiang Mai (CNX) und die "Flotte" besteht aus zwei Cessna Grand Caravan 208B Flugzeugen.
    Folgende Strecken werden ab 01.12.17, jeweils ex CNX angeboten:

    - Mae Hong Son (HGN) 5/day
    - Pai (PYY) 3/day
    - Chiang Rai (CEI) 3/7
    - Nan Nakhon (NNT) 3/7

    Die neue Fluggesellschaft hat noch keinen IATA-Code (zumindest hab ich noch keinen gefunden).
    Die Kampfansage geht klar gegen die schwächelnde Kan Air.
    Interessant ist auch, dass mit der Aufnahme des Flugbetriebes der Airport Pai "wiederbelebt" wird.

    https://www.bangkokpost.com/news/tra...kan-air-routes
    skyflyer, multischwamm und ponyhofinsasse sagen Danke für diesen Beitrag.
    Dieses ewige Oberlehrergehabe k**** mich an.


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von BKKSteffen
    Registriert seit
    28.04.2016
    Ort
    TXL
    Beiträge
    906

    Standard

    Wisdom Airways hat nun "zufällig" 10 Piloten eingestellt, die vorher für Kan Air geflogen sind. Kan hat übrigens seinen Flugbetrieb seit April eingestellt.
    Aus "unbekannten Gründen"... Ein Schelm wer Arges denkt.
    Allerdings bestreitet der Wisdom Chef jeglichen Zusammenhang mit Kan Air. Naja, schaun mer mal.
    Im zweiten Geschäftsjahr (so Buddha gnädig ist) soll noch eine de Havilland Canada DHC-6 die Flotte bereichern.
    Dieses ewige Oberlehrergehabe k**** mich an.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •