Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    93

    Standard Bester Platz China Airlines PE und PB B777 bzw A350 ?

    ANZEIGE
    Hi Vielflieger !

    Ich werde nächstes Jahr mit CI FRA - TPE in Premium Eco und TPE- DPS duch Meilenupgrade in Premium Business .
    Aktuell wird eine B777 als Aircraft aufgeführt .
    Jetzt frage ich mich welches der beste Platz in der Premium Business für mich ist .
    Da ich alleine reise werde ich einen Einzelsitz nehmen aber ist es bei der B777 besser in der große oder in der kleinen Business Kabine ?
    Und schnell noch eine Frage zur PE , was haltet ihr den von Plätzen am Bulkhead ?

    Gruß und danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    FDH
    Beiträge
    495

    Standard

    B777:
    PB: Vordere Kabine, weil hintere mit Bassinets.
    PE: Bulkeads wohl ebenfalls mit Bassinets und zumal noch fraglich ob du diese überhaubt erhälst. Zudem werden diese das IFE vermutlich in der Armlehne haben und nicht im Vordersitz.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    93

    Standard

    Danke dir @ sawadeekrap

    An die bassinsts habe ich natürlich mal wieder nicht gedacht . habe mir nun 12 a mal reserviert .
    Hoffentlich gibt es keinen Change of equipment , mit A350 wäre ich ja einverstanden A330 oder A340 wäre schlimm

    PE Bulkhead sind links und rechts jeweils die Fensterplätze reservierbar gang ist geblockt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •