Air China: in PEK Chauffeur Service?

ANZEIGE

mimoe

Reguläres Mitglied
27.06.2016
32
0
CGN
ANZEIGE
Hat schon mal jemand in PEK den Chauffeur Service genutzt und kann mir sagen wie das am Flughafen abläuft und wo man da hinmuss? Die Buchung habe ich online gemacht und fand es etwas verwirrend, trotz der bekannten Flugnummer die Abholzeit etc. einzugeben. Auch was in welches Feld muss war mir nicht immer klar :rolleyes:. Hatte erst später gesehen, dass man das auch über eine Hotline machen kann.
Bekommt man vorher noch eine Info (außer die automatische Bestätigung dass das eingebucht wurde)?
 

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
378
109
Ja habe ich. Über die Hotline bekommt man ein Worddokument, welches recht selbsterklärend war. Das ausgefüllte Dokument ging dann an die angegebene Emailadresse und nach ein paar Tagen kam die Bestätigung per Mail.

Am Ausgang stand dann der Chauffeur mit einem Namensschild. Zusammen ging es dann ins Parkhaus (3-5min laufen). Im Auto gab es auch eine Flasche Wasser, was bei den klimatischen Verhältnissen im Terminal PEK auch dankbar angenommen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mimoe

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.144
47
Oberpfalz (NUE)
In der Bestätigung steht sogar der Name und die Telefonnummer des Fahrers.
Die Bestätigung kommt auf englisch und chinesisch.
 

mimoe

Reguläres Mitglied
27.06.2016
32
0
CGN
Oha, ich habe nur eine automatisierte Eingangsbestätigung. Mit wieviel Vorlauf kommt das?