Latam storniert ständig Flüge

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
ANZEIGE
Latam hat jetzt bei meinen vier Inlandsflügen schon 3x Flüge storniert und umgebucht. Teils um 4 h vorverlegt. Ist das normal?!
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Ich habe Inlandsflüge für Oktober gebucht.

Bisher wurdn die Abflugzeiten 1x Avianca, 1x Azul und 1x Latam verändert. GOL aber noch nicht...da warte ich noch drauf.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Hängt etwas von der Strecke ab.

Generell ist bei LATAM gerade viel im Umbruch, das das GDS-System auf Sabre vereinheitlicht wird und LATAM zu einem einheitlichen GDS und Carrier Code wechselt.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Ja, nur wurde ein Flug jetzt schon 2x nach vorn verlegt, ich müsste jetzt irgendwann um 3 nachts losfahren, um rechtzeitig am Flughafen zu sein. Das ist nicht wirklich toll. (n) Alternativen wurden diesmal nicht angeboten. Ich versuche mein Glück an der Hotline.