coole neue werbekampagne von NZ zur einführung der 777-300

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
(y) :D

Super Werbung, freu mich schon auf den 20. Oktober, wenn die anderen "Folgen" veröffentlicht werden!

Was mir auffällt, der Protagonist der Videos heißt Rico...Zufall oder handelt es sich tatsächlich um die wahre, aber bis dato geheime Identität unseren Postcountkönigs?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
jetzt ist das neue safety video online für die 777-300 mit rico ...
 

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Cool, in der Galley ein sit-in veranstalten und dann eine Geschichte vorgelesen bekommen. Dürfen daran nur Kinder teilnehmen?
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.003
312
münchen
@ rofra danke für den genialen facebook-blog The best airline seats in the world? | Facebook

1.ich bin begeistert, typisch kiwilike wie unbefangen das team mit der gestaltung des neuen interieur designs und servicekonzeotes umgeh., welche airline sonst gewährt derlei eindrücke in die entwicklungsarbeit ?
das resultat ist einfach genial, der eco plus sitz vor allem, den C sitz kenne ich ja schon wobei auch hier optimiert wurde. schaut mal die schlafmasken und die neue uniform an, ringelsocken ...welch erfrischendes design

2.die marketing vids mit rico sind witzig, fast sogar keck an der grenze zum frivolen, aber genau damit nimmt man dem status und edelklassenschnickschnack den wind aus den segel und verkauft überaus sympatisch ein sexy produkt !!! klasse gemacht und ich muss wieder runter zu den kiwis - just love them :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB