NZ mit neuem coolem Safety Video ...

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE

(y)

und noch nen bischen Werbung - für die die es noch nicht kennen :)

 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Würde das ein LCC machen wäre jetzt das Geschrei groß "unseriös - unsicher - mit so was fliege ich nicht" und so weiter.

Ich fliege durchaus ab und zu LCC und das ist für mich keine verteuflungswürdige Spezies.

Ich bin also objektiv?

Hmmm...

Wenn ja, dann müßte ich jetzt über das NZ Video sagen "unseriös - unsicher - mit so was fliege ich nicht".

Tue ich das?

Hm....

Ja!

Unseriös - unsicher - mit so was fliege ich nicht!!!!!
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.415
731
Würde das ein LCC machen wäre jetzt das Geschrei groß "unseriös - unsicher - mit so was fliege ich nicht" und so weiter.

Ich fliege durchaus ab und zu LCC und das ist für mich keine verteuflungswürdige Spezies.

Ich bin also objektiv?

Hmmm...

Wenn ja, dann müßte ich jetzt über das NZ Video sagen "unseriös - unsicher - mit so was fliege ich nicht".

Tue ich das?

Hm....

Ja!

Unseriös - unsicher - mit so was fliege ich nicht!!!!!

PROST! :rolleyes:
 
E

embraer

Guest
Ganz geil - gefällt mir! :D

Würde das ein LCC machen wäre jetzt das Geschrei groß "unseriös - unsicher - mit so was fliege ich nicht" und so weiter.

Das stimmt! Und auch die LH sollte das nicht machen. Passt irgendwie nicht mit dem Image von LH überein.
Das ist ein sehr schmaler Grat. Nicht einfach... ;)
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
klasse, beide safety videos, so locker und cool sind die kiwis eben drauf und das wiederspiegelt air NZ vorzüglich.
mal davon abgesehen bin ich sicher die meisten passagiere werden sich die sicherheitsinformationen in diesem video vergnügt und unbewusst schneller merken als in einem langweiligen "seriösen" video

wellignton airport hat eine "hobbit" installation zum filmstart VIDEO/TIME-LAPSE: Giant Gollum installed inside Wellington Airport | The National Business Review

vor 1 jahr gab's ja auch clips derlei art ...

Air New Zealand - Happy Hour - YouTube übrigens zeigt das video die neue premium economie :)

freu mich auf NZ zum 5x ab 17.12. mit touch down at akl 13.05 pm
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Sehr coole Videos, wobei mir das erste in bisschen zu durcheinander ist, aber wirklich lustig gemacht. :D Außerdem mal ehrlich es hört doch in der Regel eh kaum einer richtig zu. Warum also nicht die durch so ein Video die Aufmerksamkeit etwas lenken...
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
öhm... hab ich was verpasst oder hat NZ keine Business? Oder hat die C einfach keine Westen?

Und zum Thema LCC (ich zähl jetzt mal Ferienbomber dazu):

das finde ich eigentlich ganz nett, wenn auch an der Grenze zu "bemüht witzig"...
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Die Filmchen waren wohl etwas zu teuer wenn nun aus Kostengründen HKG-LHR eingestellt werden muss!
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ist schon älter aber schön verrückt und wurde wohl noch nicht erwähnt: