ANZEIGE
Da gibt es doch wirklich einen zweiten Kunden für die 747-8.
FliegerWeb.com - News: Korean Air kauft 5 Boeing Jets
FliegerWeb.com - News: Korean Air kauft 5 Boeing Jets
Dann plant Boeing also doch weiterhin das Ding zu bauen und wenn Korean Air die Vögel ab April 2013 bekommt, dann sollte Lufthansa die ersten 747-8 so ca. in 2012 bekommen.Da gibt es doch wirklich einen zweiten Kunden für die 747-8.
FliegerWeb.com - News: Korean Air kauft 5 Boeing Jets
Dann plant Boeing also doch weiterhin das Ding zu bauen und wenn Korean Air die Vögel ab April 2013 bekommt, dann sollte Lufthansa die ersten 747-8 so ca. in 2012 bekommen.
Ich glaube es aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe...
Absolut - nach der 787 Erfahrung glaube ich bei Boeing, Dinge erst wenn Sie auch fliegen.
In der Tat überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass Boeing überhaupt noch Orders für das Ding annimmt.
Sind mittlerweile 78
Fast alles Frachter, oder ?
Wenn die UA nicht so penetrant knapp bei Kasse wäre, dann würden die sicher mal mit 20-40 Bestellungen nachziehen, dann A380 als Flagschiff ist für eine US Airline sicherlich ein No-Go, solange es sich irgendwie mit irgendwas aus Seattle lösen lässt.
Ich persönlich würde es begrüssen, wenn Boeing mit der 748 noch die Kurve bekommt (und die 787 irgendwann in die Luft ), ansonsten wird das europäische staatlich verordnete Chaos Konsortium irgendwann komplett größenwahnsinnig.
Ich habe nur in einem Artikel gelesen (den ich im Augenblick nicht finde), dass die neuen Prestige Suites in die 747-8 eingebaut sind. Davon abgesehen hält sich Korean mit Infos noch sehr bedeckt.Gibt es da schon neuere Infos/Bilder?
Gestern Erstflug nach FRA - ist wohl ziemlich unbemerkt gewesen...
Die C zeigt allerdings ein deutlich grosszügigeres Platzangebot als die LH, vor allem im upper deck viele Ablagen in A und J. Der klare Favorit 18A/J mit knapp 5 Fenstern.
Anhang anzeigen 70455 Anhang anzeigen 70456 Anhang anzeigen 70457 Anhang anzeigen 70458
Ab März fliegt leider wieder eine 777. Zuerst 300 später 200. Und auch nicht mehr Di/Do.Puh. Wenn man bedenkt, dass Korean teils für 2,5k die C nach Auckland verkauft auf durchgängig 748i ... umso besserer Preis.
Ist da schon was kaputt?
sieht aus wie die neue C in der Omanair, mit waren die im Schulterbereich etwas zu "eng".