Air Cairo - Erfahrungen

ANZEIGE

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
Nähe FKB
ANZEIGE
Schonmal jemand mit Air Cairo geflogen? Wie sind die, kann man da bedenkenlos einsteigen?
Wie ist das Bordprodukt?
Die Bewertungen bei
http://www.airline-bewertungen.eu/airlinebewertung-25064.html
verheißen ja nichts Gutes. Allerdings kann man diese Art von Bewertungen ja oft nicht ernst nehmen. Aber es schreibt jemand, dass die Crew auf der Toilette geraucht hat, das erfindet man ja wohl kaum. Andererseits sind da ja auch Rauchmelder.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.170
Dahoam
verheißen ja nichts Gutes. Allerdings kann man diese Art von Bewertungen ja oft nicht ernst nehmen. Aber es schreibt jemand, dass die Crew auf der Toilette geraucht hat, das erfindet man ja wohl kaum. Andererseits sind da ja auch Rauchmelder.

Hatte ich innerchinesisch auf China Southern auch. Rauchen auf dem Klo ist primär kein Sicherheitsrisiko, sondern eher ein Zeichen für eine miserable Unternehmenskultur.
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Bin 2008 Air Cairo LEJ-HRG geflogen, war komplett okay.
Neue A320 im gutem Zustand, essen war jetzt nicht so der Bringer da habe ich allerdings auch schon woanders weit schlechteres gehabt.
Entertainment ist nicht vorhanden aber da kann sich ja der selbst abhilfe verschaffen (Ipad und co)
Also ich würde es Bedenkenlos wieder machen :)