Frage zu LIAT (Karibik)

ANZEIGE

kk67

Neues Mitglied
15.07.2013
1
0
ANZEIGE
Hi,

bin neu hier und hoffe mal, dass die Frage hier rein gehört.

Wir fliegen im Oktober nach Martinique und wollen dort inner-karibisch weiter-/rumfliegen.
Geplant sind FDF (Fort-de-France, Martinique) nach BGI (Bridgetown, Bardabos) nach AGU (Antigua).
Am günstigsten fliegt die karibische LIAT - ich komme ca. auf 960EUR für zwei Personen.

Was mich stutzig auf der LIAT-Seite gemacht ist, dass die Spalte für "Promo" komplett (egal, wann ich geguckt habe) mit "-" markiert ist. Gleiches gilt für sogenannte "JustGO"-Angebote. Auch dort nur traurige "-" zu sehen.
Ich frage mich also, ob alle Promo und JustGO-Deals bereits weg sind oder einfach aktuell nicht angeboten werden.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit LIAT(-Promo-Aktionen) und kann netterweise helfen!

Tausend Dank im Voraus,
kk67
 

Pianoman

Aktives Mitglied
10.10.2010
179
0
ZRH
bin auch gerade am Suchen, LIAT scheint eine Apotheke zu sein und mit die einzigen die ein komplettes Flugnetz anbieten.
Martinique ist kein guter Hub, um in der Karibik rumzufliegen. Promos habe ich auch keine gesehen.

Gruss
Piano
 

indianspower

Reguläres Mitglied
16.05.2011
50
0
Wir waren letzten Winter in der Karibik und haben auch einige LIAT Flüge zu anderen Inseln gemacht und auch bei uns waren nie Promos verfügbar!
Scheint wohl "normal" zu sein. Ansonsten hat das Fliegen mit LIAT etwas von Busfahren, da man ca. alle 30 bis 45 Minuten auf irgendeiner Insel landet.


Gruss Indianspower
 

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Da ich zu LIAT nichts gefunden habe, hänge ich mich hier dran.
Wir hatten auch einen Island Hopping Trip mit 4 Flügen von PTP-SVD gebucht zu annehmbaren Preisen mit Gepäck.
Heute wollte ich den Flug routinemäßig checken, konnte ihn aber nicht aufrufen. Kurze E-Mail an den Support, innerhalb weniger Stunden war der Flug wieder aktiv, zwar mit anderem Routing und besseren Zeiten (leider wenige Flüge). Service TOP, vorherige Infos leider mangelhaft. Könnte eventuell auch bei FLUGLADEN hängengeblieben sein über die wir gebucht hatten (glaube ich aber ehr nicht, da ein anderer Flug über Air Caraibes auch umgebucht wurde und wir zeitnah die Info bekamen).
 

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
Kann das nur bestätigen und ist auch nicht erst seit gestern so. Wir waren das erste Mal 2014 mit Liat unterwegs. Aufgrund der wenigen Konkurrenz und anscheinend recht passabler Nachfrage auf den Strecken hab ich bei denen auch noch nie Promos gesehen.
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Doch, LIAT hat immer wieder Promos, zb. September 2016 eine 50% Discount Offer.... einfach mal auf deren Facebook Seite vorbeischauen...