Silver Airways: Für Flugverückte - per Multistopp durch Florida

ANZEIGE

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
ANZEIGE
Durch Zufall bin ich bei der Suche von Flügen innerhalb Floridas auf Silver Airways gestoßen. Bisher hatte ich nie etwas von denen gehört.

Hier lassen sich zum Teil recht günstige Multistopp (Sightseeing) Flüge buchen. Geflogen wird mit Saab 340.

Bspw.:

FLL-EYW-TPA-JAX zu 88 Euro (gefunden auf kayak).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: A340_600
A

Anonym38428

Guest
Gibt auf airliners.net nen netten Tripreport dazu ....
 
A

Anonym38428

Guest
Das ist ja echt eine coole Aktion.(y) Nur fürchte ich das weder Jeff Bush noch Marco Rubio bei den Iowa-Vorwahlen gegen Donald und seine Boeing 757 eine Chance haben werden. Als VFT´ler sollte man doch den Kandidaten mit dem coolsten Flugzeug unterstützen ;)

Nein, auch als VFT'ler sollte man einen Kandidaten unterstützten, der sich bisher noch nicht mehrfach öffentlich durch Ahnungslosigkeit disqualifiziert hat.
 
  • Like
Reaktionen: GernAir und paulraum