OZ: Sitzplatzreservierung bei Asiana?

ANZEIGE

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
ANZEIGE
Hi,

sehe ich das richtig dass man bei Asiana zumindest in der Eco vorab online keinen Sitzplatz reservieren kann? Jedenfalls kann ich online auf der Website nichts dazu finden. Geht dies über eine Hotline?

Flo
 

Schneesturm

Reguläres Mitglied
01.05.2013
84
6
Muss man einfach im sehr netten Büro in Frankfurt anrufen und reservieren. Ändere kann man die Plätze dann nochmal ab 72 Std. vor dem Flug online. Bei dem Anruf lässt sich auch gleich noch gratis die Freigepäckmenge erhöhen.
 

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Telefonnummer ist die 069 9210190? Und warum bieten die das nicht online an?
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Hallo. Ich möchte hiermit diesen Post aus der Versenkung holen und nochmal erwähnen, das man wenn man VOR seinem Flug bei Asiana in Frankfurt anruft, die Freigepäckmenge von 20kg auf 30kg erhöhen kann. Finde ich nen super Service. (Ok ich war immer noch 7kg drüber und musste 160000₩ nachzahlen)
 
  • Like
Reaktionen: sibi

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
775
31
STR/MUC/ZRH
Online Reservierung über die website geht immer noch nicht ? Ich habe eine Lifemiles Reservierung; der Buchungscode lässt sich weder bei M&M noch bei LOT darstellen. Bleibt wohl nach wie vor nur der Anruf im FRA Büro.
 

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Hier sollte erwähnt werden das eine Platzreservierung nur bis 72h VOR Abflug möglich ist. Egal wann und mit welchem fielvlieger Programm. (Erfahrungswerte beziehen sich auf Y ohne *A-Status)
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Asiana in FRA hat mir telefonisch auch ohne Probleme Plätze reserviert. Waren äußerst freundlich am Telefon.
 

EDVM96

Aktives Mitglied
02.03.2013
240
183
HAJ
Update: Auf der Asiana Website bekommt man inzwischen auch online via Amadeus-Buchungscode seine Flüge angezeigt und kann Sitzplätze reservieren.
Das funktioniert nun auch für externe bzw. Award-Buchungen (LM), die nicht auf der Asiana Website getätigt wurden. Dies ging bislang nicht. Pax Receipt bekommt man dort ebenso.