Web Check-in bei AIR INDIA von Delhi nach Syndey

ANZEIGE

minigixxer

Neues Mitglied
23.03.2014
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich versuche mittlerweile seit 2 Stunden, mich bei einem Flug von AIR INDIA von Delhi nach Sydney per Web Check-in einzuchecken. Bekomme immer die Fehlermeldung, "Flight not eligible for web check in. Please contact check in agent".`Weder Reisebüro noch Air India Hotline können helfen, immer der Verweis, ich solle mich doch online einchecken. Was ich die ganze Zeit versuche....

Die genaue Meldung lautet: "Your destination is not eligable for Self Service Check-in. Please see our Ckec in Agent. BR1105"

Kann ich mich nicht online einchecken? Oder übersehe ich hier etwas?

Danke und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Currently web check in is not available for travel from Bahrain, Dhaka, Dubai, Muscat, Melbourne, and Sydney.

Du fliegst zwar nach und nicht von SYD, aber das wäre vielleicht dennoch ein mögliche Ursache.