EY: Etihad Regional Europa ab 39 CHF / 29 EUR ow (bis 27.03 buchbar)

ANZEIGE

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ne, solltest nix übersehen. Die Preise sind auch schon länger aktiv (wurde hier auch schon mal erwähnt, wobei ich mich an einen längeren Thread meine zu erinnern).

Gibt/Gab auf jeden Fall allgemein gute Verfügbarkeiten und wenn man mal bei Kayak sucht findet man auch noch bessere Preise... Leider ist die Strecke STR-GVA zu den für mich relevanten Zeiten zu teuer um da mal ne Runde irgendwo hin zu drehen, aber für andere ist das Angebot bestimmt nicht schlecht
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Sehr cool. Gibt einige gute Angebot aus ZRH.
Interresant wird gerade der innerschweizer Wettbewerb auf ZRH-GVA sicher mit solchen Promos.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Gibt es ein lohnenswertes Cashback? Bin gerade mit dem Handy unterwegs und kann daher leider nicht wirklich überprüfen, inwiefern es bessere Buchungsoptionen als die Webseite gibt.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Finde auf die Schnelle nichts über Gepäckgebühren etc. Seht ihr was?
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
gibt´s eigentlich früher oder später auch AB-Meilen dafür oder nur EY-Meilen?

ZRH-LNZ ist auch dabei, endlich mal eine gute Verbindung in die Nähe meiner Heimatstadt, muss ich nicht immer über VIE fliegen und dann mit dem Zug zurück.
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
wieviel EY Meilen gibt eigentlich? Habe was von 300 minimum gelesen.

Zumindest gilt:

Earning Etihad Guest Miles with Etihad Regional

• Invalid booking classes for accrual – E,P,Z,G.
• Flights marketed by Etihad Regional and operated by a third-party carrier other than Etihad Regional, or Etihad Airways will not be eligible for Etihad Guest Miles accrual.
• Charter flights operated by Etihad Regional are not eligible for mileage accrual.
• The accrual structure above will be for all flights effective January 17th 2014.
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Bin heute von LEJ-ZRH-LEJ zurückgekommen und Buchungsklasse war Y und Preis 57 Euro.

Zum Spaß an der Freude bei AB TB eingereicht- ich berichte.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ja, aber nur "50% Rabatt", die meisten Strecken wurden deutlich teurer als noch im 29 EUR/39 CHF-Sale.