SAA Business Class A340-300

ANZEIGE
S

Stefan 2011

Guest
ANZEIGE
Hallo an alle,

ich habe heute in meiner Buchung gesehen, dass mein Flug von LHR nach JNB (SA 237) nächste Woche nun mit einem A340-300 anstatt eines A330-200 durchgeführt wird.

Als ich dann auf der SAA-Seite in die Seatmap geschaut habe steht dann dort Seat reclines to lie-flat position (not 180 degrees but slightly offset). Gilt das nur für die ex Iberia A340-300 (ZS-SXG/H) oder die gesamte Flotte? Ich kenne die SAA C aus vielen Flügen in den A340-600 und in den -300ern sollten ja eigentlich die selben (blauen) Sitze sein.

Vielen Dank schonmal

Stefan
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Gilt nur für die ex IB 343; ansonsten ist dieselbe C wie in den 346 verbaut (das blaue Vorgängermodell der braunen 332 C).
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine ordentliche 343 erwischt - hatte auch einmal auf JNB-MUC zuerst 346, dann 332, letztendlich IB 343. :(
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
S

Stefan 2011

Guest
Vielen Dank schon mal für die Antwort. Ist der Unterschied zwischen ex Iberia und SAA wirklich so groß? Und was sind die Unterschiede?
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ziemlich heruntergekommen, relativ eng im Vergleich zur SA 343, kein AVOD - und in der Y hat es überhaupt den Charme vergangener Jahrzehnte versprüht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
S

Stefan 2011

Guest
Na dann will ich mal das beste hoffen. Hatte mich schon auf die A332 gefreut...