Cebu Pacific erhält Landerechte in Europa

ANZEIGE

cagayan

Reguläres Mitglied
31.08.2012
91
0
Hamburg
ANZEIGE
Nach PAL (Philippine Airlines) erhält jetzt auch der LCC "Cebu Pacific" Landerechte in Europa.

http://www.rappler.com/business/industri…an-cebu-pacific

Welche Verbindungen es geben wird, steht wohl noch nicht fest. Aber so sehr lukrativ dürfte der Markt nicht sein, denn PAL reduziert seine Flüge nach London bereits. Andere Pläne, so z.B. nach Italien, Spanien, Frankreich und auch Deutschland zu fliegen, sind wieder in der Schublade verschwunden.

Na denn viel Spass mit Ratespielchen über Sibirien.

Cagayan
 
  • Like
Reaktionen: MNL

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Hatte Köln-Bonn nicht mal erklärt, daß sie sich für LCC`s aus Asien interessieren? :censored:
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
5J ist doch cool, die Philippinos halten das locker aus. Für die gesparte Kohle müssten viele ~1monat arbeiten gehen und da sind 12stunden im 436 Sitzigen A330 das kleinere übel.
 

cagayan

Reguläres Mitglied
31.08.2012
91
0
Hamburg
.... und nicht zu vergessen, die Riesengewinne bei den Ratespielchen. Auf Langstrecke müsste es dann doch mehrere Spielrunden geben.

Ich würde mir das jedenfalls auch nicht antun, selbst wenn 5J irgendwann wirklich einmal von Frankfurt nonstop nach Manila fliegen sollte. Ich nehme aber eher an, dass es hier mehr um das Prestige geht. Denn 5J war doch ganz schön gekniffen, dass PAL die Rechte erhielt, sie jedoch nicht.
 

MHG

Aktives Mitglied
Davon abgesehen hat 5J kein passendes Fluggerät um die Strecke Non-Stop zu bedienen.
Mit den A 330-300 ist Range-mäßig allerspätestens in Athen der Sprit alle ...
... und mit Zwischenstop in Dubai dürfte das Ganze nicht wirklich attraktiver werden (weder wirtschaftlich noch für die Passagiere)

Bei 5J wird man möglicherweise überlegen ob man sich A 330-200 zulegt oder gleich A350 bestellt.