EY: Etihad Verspätungen

ANZEIGE

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.671
6.160
LEJ
ANZEIGE
Weiss einer von euch etwas über erhebliche Verspätungen nach Deutschland um den 06.03.2014?
Angeblich sollen Flüge um bis zu drei Tagen verschoben worden sein oder ist das eine Ente....
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Ja war auch betroffen, war starker Nebel in Abu Dhabi, und angeblich noch Radarausfall.

Gabs in Dubai auch, nach Aussage eines in den VAE lebenden Freundes ist es ein Jahreszeitliches Problem, im Frühjahr.

Check mal die Facebookseite und scroll bis zum 06.03
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.348
637
lej, sxf, txl
war auch betroffen... 8h Verspätung. Hab jetzt allerdings 35k Meilen pro person als compensation angeboten bekommen, mal sehen was noch geht.
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Naja bei mir gings gut wurde auf ams-dxb umgebucht, statt ams-auh wollte eh nach Dubai.

Du hast echt gewartet , oder wurdest auch umgebucht?
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke
N

no_way_codeshares

Guest
Für "drei Tage" fehlt mir die Vorstellungskraft, aber tatsächlich führen die Wüstencarrier das unrühmliche Verspätungsranking an.
 
  • Like
Reaktionen: Langstrecke