Ich glaube, die Russischen Modelle der Zeit (incl. Tu154) und B707 waren eher lauter.
Die TU-154 ist noch vor nicht allzulanger Zeit in die EU geflogen, extrem laut war die m.E. nicht. Aber die 707 und DC-8 schon; noch lauter war die 747-100, die One-Eleven ist hier nicht aufgeführt. (Sorry wg. der Formatierung, Zahlenspalten zu lesen als FAR 36 Limit, Non-retrofit, Full retrofit.)
707-320B Takeoff 103.7 113.0 102.2
Approach 106.3 116.8 104.0
Sideline 106.3 102.1 99.0
DC-8-61 Takeoff 103.5 114.0 103.5
Approach 106.2 115.0 106.0
Sideline 106.2 103.0 99.0
727-200 Takeoff 99.0 101.2 97.5
Approach 104.4 108.2 102.6
Sideline 104.4 190.4 99.9
737-200 Takeoff 95.8 92.0 92.0
Approach 103.1 109.0 102.0
Sideline 103.1 103.0 103.0
DC-9 Takeoff 96.0 96.0 95.0
Approach 103.2 107.0 99.1
Sideline 103.2 102.0 101.0
747-100 Takeoff 108.0 115.0 107.0
Approach 108.0 113.6 107.0
Sideline 108.0 101.9 99.0
FAA Aviation Noise Abatement Policy (5)