Gibt es Preisspecials bei Lao Airlines?

ANZEIGE

muhsick

Aktives Mitglied
31.01.2011
117
0
ANZEIGE
Hallo in die Runde!
Ich bin im Februar in Laos und werde zwei Flüge mit Lao Airlines buchen (müssen). Zum einen von Vientiane nach Pakse und von Pakse nach Bangkok.
Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass die Strecken eigentlich immer gleich viel kosten - egal ob der Flug einen Monat vorher gebucht wird oder sechs Monate vorher. Weiß hier jemand, ob die Preise "fest" sind und nicht so veränderlich, wie z.B. in Europa oder bei Air Asia? Ist zudem bekannt, ob die Airline ab und an Preisspecials hat? Z.b. an bestimmten Feiertagen oder so (ähnlich Air Asia)? Dann würde ich nämlich mit dem buchen noch warten. Wenn Preise "fest" sind würde ich die dann einfach schon mal buchen...sicher ist sicher.
Danke für eine eventuelle Aufklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
49
Wismut Aue
Ich hatte letzten herbst die Preise über ein viertel Jahr beobachtet und auch keinerlei Preisschwankungen festgestellt.
Von Pakxe nach BKK kann man aber im Notfall mit dem Bus nach Ubon Ratchathani (Thailand) für ca. 5€ in 3h Fahren. Start ist glaube ich 8:30 in Pakxe. Da würde man dann DD9316 (Nok Air) erreichen.