Unklarheit im Ticket

ANZEIGE

flamenco2003

Neues Mitglied
31.12.2013
17
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Wir haben in unserer Bestätigung über die Beförderung unserer Katze zwar ein OK von der SWISS jedoch für den Weiterflug ist dies angegeben:
SSR 1CAT 8KG 60X45X40CM INCL CRATE - Nicht bestätigt
SSR CAT EUROPEAN 8 YRS 10K 30X40X45 CMS - Auf Anfrage
SSR CAT EUROPEAN 8 YRS 10K 30X40X45 CMS/MAX DIM 94X64X61CM - PAX MUST WAIT FOR SERVICE CONFIRMATION - Bestätigt
SSR CAT EUROPEAN 8 YRS 10K 30X40X45 CMS/MAX DIM 94X64X61CM - PAX MUST WAIT FOR SERVICE CONFIRMATION - Bestätigt

Was bedeutet dies nun`?
Nicht bestätigt oder Bestätigt?

über euer wissen bedanke ich mich schon jetzt

lg
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Schwer zu sagen, es empfiehlt sich hier ein Anruf bei der Stelle, über die Du gebucht hast.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Gewichtsangaben? (1 x 8Kg incl. catre; 1 x 10K) Aber wie rcs schon sagt: anrufen
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Gewichtsangaben? (1 x 8Kg incl. catre; 1 x 10K) Aber wie rcs schon sagt: anrufen

Und nicht wundern, wenn Dir das niemand bestätigt. Im tollen LX Call Center ist i.d.R. niemand in der Lage dir schriftlich zu bestätigen, dass Pet in Cabin angemeldet ist.
Kannst Dich auch gleich schon einmal auf das Prozedere mit dem Bezahlen am Flughafen einstellen... Ich hoffe, Du hast einen Status und musst nicht zum Y-Check-In..
 

flamenco2003

Neues Mitglied
31.12.2013
17
0
Danke für eure Antworten. Die schriftlich Bestätigung von LX haben wir innerhalb von 2 Tagen bekommen. LAN hat mündlich bestätigt jedoch verwirrt mich das geschriebene auf dem Ticket. Würd ich echt nicht so toll finden mit Katze in GRU zu stranden :)