Sitzplatzreservierung Malaysia Airlines

ANZEIGE

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich habe für nächstes Jahr im Mai einen Flug mit MH von FRA nach DPS gebucht mit Umstieg in KUL.

Unter Checkmytrip is der Flug als comfired drin. Wenn ich jedoch die Buchung auf der MH Seite die Buchung verwalten will kommt jedes mal die Fehlermeldung "ERROR We are unable to process your booking online."

Da wird zu 3 sind würde ich jedoch gerne ein paar Plätze vorab reservieren. Hat jemand diesbezüglich eine Idee wie man das hinbekommen könnte? Nach dem was ich auf Seatguru gesehen habe wäre vielleicht Reihe 40 zu 3 nicht schlecht oder was denkt ihr?

Gruß Goldi
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Wann und über wen hast Du das denn gebucht?

Reihe 40 ist bei den Klos und der Galley...
An eurer Stelle würd ich auf jeden Fall einen Fenster und zwei Gangplätze nehmen. So sitzt ihr nebeneinander und habt grösstmöglichen Komfort.
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
wenn du nicht über MH.com gebucht hast lässt Dich das System keine Änderungen vornehmen. Ruf in Frankfurt bei MH an, die buchen Dir die Sitzplätze ein.
 

blizzman

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
352
0
BKK, ZRH
Hatte mehrere Flüge über Orbitz gebucht. Dort konnte ich auch die Sitzplatzreservationen machen. Beim Check- In waren dann alle umverteilt. Bin dazu übergeangen, anderthalb Tage vorher nochmals die Sitzplätze auszuwählen, dann hats geklappt. Hatte ebenfalls keine Möglichkeit auf der MH-Seite was zu machen, kam die gleiche Fehlermeldung.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Hab neulich auch in FRA angerufen, sehr nett, unkompliziert und schnell.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
MH direkt gebucht - Sitzplatzauswahl kostet trotz Iberia Oro - ist das korrekt?