AVIANCA Brazil

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Bin gerade daran innerbrasilianische Flüge mit Avianca zu buchen. Hat jemand von Euch eine Ahnung in welcher Buchungsklasse POP, PLUS und OPEN+ buchen? Ich würde gerne die Meilengutschrift bei LH herausfinden, aber ohne Buchungsklasse ist das schwer. Die Avianca Homepage gibt zwar eine Meilengutschrift (500 für POP, 1000 für PLUS und 1500 für OPEN+) an, aber eben nur im Avianca Programm.

Alle Tarife geben 1 Gepäckstück mit je 23 kg an. Ich finde aber keine Infos wie das für LH Gold Members aussieht. Gilt dort ein zusätzliches Gepäckstück mit 23 kg?

Welche Benefits gibt es zusätzlich für *Gold, Priority-Check-In, Lounge, spezielle Sitzplätze?

Danke für Eure Hilfe!
 

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
Danke für die Info. Ist aber schon seltsam, man geht auf die Avianca Seite und sieht *A, dann klickt man auf dieser Seite Brasilien, Domestic - und schon ist man auf derselben Seite nicht mehr in *A... Aber Frühjahr 2015 passt.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Ist halt wie früher mit Continental und Continental Panama (COPA).

Immer noch besser als mit Silkair, NOK oder Chickenwings.

wobei, COPA steht nicht für Continental Panama, sondern für la Compañía Panameña de Aviación. Die Airline existiert seit 1947, die strategische Allianz mit Continental entstand erst im 1998.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Freddi43

Reguläres Mitglied
27.10.2010
53
0
FRA
Anschlussflüge mit *A in Brasilien sind derzeit ein Graus. Ich fliege sehr häufig nach Brasilien, Langstrecke mit LH und weiter bisher immer mit TAM. Das passte immer. Jetzt wird das sehr schwierig und teurer wenn man beim buchen nicht aufpasst und den Codeshare Anschluss mit TAM nicht gleich mitbucht. Sehr oft hatte ich aus verschiedenen Gründen getrennte Tickets. Das wird jetzt gerade beim Gepäck zum richtigen Problem. Wenn BIZ Langstrecke gebucht hat und Anschluss mit TAM in Eco muss man damit rechnen richtig draufzahlen. Ich hoffe die *A lässt sich bald was einfallen.