Sitzplatzreservierung Korean Air

ANZEIGE
M

MRHN

Guest
ANZEIGE
Nabend,

ich würde gerne für einen Flug mit KE meinen Sitzplatzreservieren.
Leider kann die KE Homepage meine Reservierung nicht aufrufen. Allerdings kann die KLM Seite dies schon. Nur von dort kann ich keinen Sitzplatz wählen.

Was soll ich tun?
 
M

MRHN

Guest
Oh ha - lass dich da mal nicht täuschen ...

Mir ist es schon mehr als einmal untergekommen, dass Stimme am Telefon und "realer Eindruck" nicht zusammen passen wollten ... ;)

Was echt eine Überraschung war, bei solch lieblichen Stimmen, oder?
 
M

MRHN

Guest
Jemand noch ne Ahnung wie ich unbedingt an einen Exitrow Seat komme?
Laut Hotline werden die am CI vergeben...
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
War bei mir auch tatsächlich der Fall. Vorher keine Chance. Hat allerdings in beiden Fällen geklappt am CI (NRT-ICN-NRT).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
Oh mein Gott, das Mädel da war echt süß :D
-

Nett und hilfsbereit waren sie jeweils bei mir auch... Aber rein von der stimme her würde ich auf Zugezogene Mittvierzigerin aus den osteuropäischen Raum tippen! Und irgendwie war ich immer bei der selben. (Flug in Australien 2 mal umgebucht )
Exitrow kann ich ebenso bestätigen für ICN-NAN und 8 Wochen später auf REP-ICN!