Check-In TAM

ANZEIGE

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
358
70
ANZEIGE
Vor einigen Monaten habe ich einen sehr günstigen Schwanzflug über Expedia mit TAM und LAN gebucht (Abflug Samstag). Bei beiden Airlines kann ich mit Buchungsnummer und Namen meinen Reiseplan aufrufen. Jetzt will ich den Online Check-In bei TAM machen. Datum lässt sich immer für die nächsten drei Tage eingeben. Meine Reservierung wird da aber nicht gefunden - kann es daran liegen, dass der Check-In noch nicht geöffnet ist? Kann ich mich risikolos an Expedia oder TAM wenden, oder sollte ich das trotz der langen Zeit seit Buchung besser nicht machen? Bin sehr dankbar für Tipps und Hinsweise.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.950
985
DUS, HAJ, PAD
Das kann auch daran liegen das der online check-in von TAM nicht einer der besten ist.

Google wirft unter "Tam online check-in" gleich "Tam online check-in funkitioniert nicht" als 2ten Vorschlag aus.

Risikolos ist nichts im Leben, wahrscheinlich wird nichts passieren wenn du anrufst, garantieren wird dir das hier aber keiner.
 
  • Like
Reaktionen: carl

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Wenn ein Segment mit einer anderen Airline VOR dem Flug mit TAM liegt, geht der Online-Check in oft nicht.

Außerdem, wenn Abflug Samstag bitte beachten: online Check in funktioniert nicht 3 Tage vorher sondern 72 Stunden vorher (ist Abflug abends?). Denke also eher der Online-Check-in ist noch nicht offen für Deinen Flug.
 
  • Like
Reaktionen: carl

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
854
163
VIE
genau so ist es. Bei TAM ist Online Check-in erst ab 72 Stunden lokaler Zeit vor Abflug möglich.
 
  • Like
Reaktionen: carl

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
358
70
Genau das war das Problem - vielen Dank nochmal für Euer Feedback!!