CX Gepäckausgabe in HKG

ANZEIGE

österreicher

Reguläres Mitglied
13.09.2014
82
0
ANZEIGE
Hallo!

Wie ist eure Erfahrung mit der Gepäckausgabe in HKG wenn man mit CX in First Class ankommt. Gepäck wirklich am Anfang oder wie oft bei anderen Airlines irgendwann. Wird das Gepäck am CI irgendwie verpackt zu Schutz wie z.B. bei OZ?
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Verpackung gibt es m. W. nicht, nur die üblichen "First"-Anhänger bzw. oneworld Priority.
In der Regel funktioniert das mit dem Priority-Gepäck bei der Ausgabe in Asien besser als in Europa.
War bisher zumindest mein Eindruck.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Das Gepäck, gerade von CX, ist in HKG in der Regel eh auf dem Band bevor Du dort ankommst.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Das Gepäck, gerade von CX, ist in HKG in der Regel eh auf dem Band bevor Du dort ankommst.

Kann ich so nicht bestätigen. Lag aber wohl eher daran, daß ich trotz extrem weit entferntem gate innerhalb von 2 oder 3 Minuten am Band war. :D
Sperrgepäck (Golftasche) hat etwas länger gedauert.
Das einzige Mal, daß meine Golftasche vor mir da war, war (mit CX) in AKL.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person