Avianca: Winterflugplan ab 24.10.15 nur partiell in Amadeus?

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
ANZEIGE
Ich suche einige Inlandsflüge und sehe nur noch Flüge mit Zwischenstop. Die direkten Flüge enden alle am 24.10.15.
Richtung Galapagos enden die Verfügbarkeiten am 31.3.15
Hat Avianca da geschludert?
Gesucht habe ich auf Avianca-Website und zur Überprüfung bei 2 Buchungsmaschinen.

Nun die naive Frage: wer kann das anpassen/ergänzen?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Ist derzeit jemand in Ecuador/Kolumbien und könnte auf der Avianca-Website (mit lokaler IP) nachschauen, ob es nach dem 24.10.15 direkte Flüge BOG-UIO gibt?
Ich komme mit den diversen Hotlines zu keinem Ergebnis. Lifemiles-Hotline sagt: nicht zuständig. Avianca-Hotline meint: Flüge sind verfügbar, aber offensichtlich gibt es Restriktionen. Klar...Ausländer dürfen nicht mehr buchen. Unglaubwürdig. Von Argentinien aus übrigens das selbe...keine Flüge existent. ;-/

Wer weiß mehr?