Filme in deutscher Synchronfassung auf Flügen mit Qantas?

ANZEIGE

Lucentis

Reguläres Mitglied
29.03.2010
45
0
ANZEIGE
Hallo!
Fliege demnächst mit meinem 11jährigen Neffen mit Qantas von LHR nach MEL. Weiß jemand ob im IFE auch Filme oder Zeichentricks in deutscher Synchronfassung angeboten werden? QF Service Team ließ meine Email-Anfrage unbeantwortet :mad:
Danke!
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Ich bin letzten August mit Qantas nach Sydney geflogen. Da gab es eine gute Auswahl an Filmen in deutscher Sprache. Zeichentrickfilm z.B. Lego Movie. Allerdings kann ich dir nicht sagen was aktuelle im IFE gezeigt wird. Normalerweise findet man das auf der Homepage der Airline.
 
  • Like
Reaktionen: Lucentis

kuchenblech

Aktives Mitglied
30.06.2013
218
3
ich meine mich zu erinnern, dass es nur eine relativ geringe Anzahl an deutschen Filmen gab. Bin aber zuletzt in April QF Langstrecke geflogen, vielleicht gibt es ja jetzt mehr.
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Ich glaube diese Abfrage gibt es nur auf der englischen Webseite von Qantas... Also mal auf der Startseite UK oder Australien auswählen, dann solltest du es finden.
Aber ich muss gestehen: in 2013 kann ich mich nicht wirklich an deutsche Filme erinnern.
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Auf der australischen Homepage von Qantas kann man das aktuelle Programm in Erfahrung bringen. Allerdings sind dort keine Angaben zur Synchronisation. Es kommt wohl auch stark auf den Flugzeugtyp an wie groß die Auswahl im IFE ist. Im A380 ist diese laut Homepage am größten.
 

Lucentis

Reguläres Mitglied
29.03.2010
45
0
Genau, die Homepage mit dem aktuellen Programm habe ich leicht gefunden, keine Angabe zur Synchronisation. QF Deutschland hat auf die Email nicht reagiert.
Danke für Eure Antworten, im Zweifelsfall wird halt mein iPad mit Kinderfilmen voll gefüllt :)
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.153
PIX, BER, ZRH
Wenn das bei dem Elfjährigen mit Kinderfilmen mal kein Reinfall wird. In dem Alter ziehen sich die Kids heutzutage auch schon mal Pornos rein.