Cathay Pacific First Class Sitzreservierung

ANZEIGE

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
ANZEIGE
Guten Abend,

habe ich gestern bei meinem Umzug meinen Verstand gleich mit verpackt?
Kann mir hier jemand verraten wie ich bei Cathy einen Fensterplatz in der First bekomme? Wollte gerne den neuen Direktflug ab DUS nutzen, zwischen dem 14.09 und 19.09. Es sind nur die Mittelsitze frei und auch einen Monat später oder bei Probebuchungen über FRA oder LHR. Blockt Cathay die für Statuskunden? Ich glaube, bei aller Freude über die neue Verbindung nach DUS nicht, das die First schon so toll gebucht ist.
 

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
@TDO
Anrufen werde ich natürlich noch. Aber ist das normal bei CX in First?

@Rambuster
Klar gehts ohne Fenster, aber mein lieblings IFE ist der Blick nach draussen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Man kann auch als Normalsterblicher anrufen und bekommt den Fensterplatz. Ist wohl alles wie bei LX in F erstmal geblockt.
 
  • Like
Reaktionen: joucas

joucas

Reguläres Mitglied
27.01.2014
27
0
@ Tirreg
Vielen Dank! Dann werde ich mal das Telefon in die Hand nehmen
 

X9 Terminal A

Reguläres Mitglied
20.01.2013
39
4
Ich rufe immer bei Cathay in Frankfurt an. Sitzplatzreservierungen gehen da immer.
Nicht immer jedoch bekommt man einen Fensterplatz. Für meine nächsten Flüge im März und April hat glücklicherweise mal wieder 1A funktioniert.
Aufpassen muss man, wenn nach der Reservierung die Flugzeiten geändert werden. Dann kann es sein, dass die Reservierung auch wieder rausfliegt.
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Im Zweifel einfach in HKG anrufen. Dort bekommt man problemlos auch die begehrten Plätze auf der linken Seite.