Flugsegment auslassen auf Virgin Australia Flug

ANZEIGE

Benyeahmin

Neues Mitglied
14.02.2015
1
0
MUC/TXL
ANZEIGE
Hey zusammen,
Wir haben einen Multistop Flug gebucht durch Australien: Dublin - Sydney / Sydney - Perth - Broome / Perth - München.

Das Ganze ist gebucht über Virgin Australia. Könnt ihr mir sagen ob es möglich ist einfach in das Teilstück von Perth nach Broome nicht einzusteigen aber trotzdem das Gesamtticket noch weiter zu nutzen? Sydney - Perth - Broome ist Flug mit Umstieg.


Wir wollen nun wohl doch nicht nach Broome noch hoch.


Danke schonmal.

Gruß

Benny
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Das Ganze ist gebucht über Virgin Australia. Könnt ihr mir sagen ob es möglich ist einfach in das Teilstück von Perth nach Broome nicht einzusteigen aber trotzdem das Gesamtticket noch weiter zu nutzen?
Gruß

Wenn Du sicher gehen willst, kontaktiere die Airline und lass das Segment rausnehmen.
Es kann u.U. zu einer Tarif Neuberechnung oder je nach Buchungsklasse und Tarif zu einem Storno und Neubuchung kommen.

Edit
Herzlich Willkommen im VFT :)
 

OMFG

Reguläres Mitglied
12.02.2015
41
0
Auf jeden Fall die Airline kontaktieren. Keinesfalls einfach auslassen!
 

AHS

Erfahrenes Mitglied
07.10.2010
657
4
Auf jeden Fall die Airline kontaktieren. Keinesfalls einfach auslassen!
Ja, sonst steht ihr höchstwahrscheinlich in Perth für den Rückflug am Schalter und findet eine stornierte Buchung wegen vorherigen No-Shows vor.