Bangkok Airways Web Check-In

ANZEIGE

DomiHH

Neues Mitglied
14.01.2015
21
1
ANZEIGE
Moin Moin,

wenn ich bei Bangkok Airways am Vorabend den Online-Check-In mache, reicht es, wenn ich um 07:45 Uhr am Airport BKK bin wenn Abflug 09:15 Uhr ist? Oder sollte man auch dann 2 Stunden vorher da sein?

Danke :)
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.700
6.195
LEJ
Kommt darauf an, wie du wegen des Verkehrs zum Flughafen kommst.
Wenn du mit dem AirportLink fährst, kannst du mit deinen 07:45 rechnen, wenn du einen Inlandsflug hast.
Bei einem intl. Flug wäre ich vorsichtiger, da sich die Ausreise einschliesslich Siko manchmal bis zu einer Stunde hinziehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

DomiHH

Neues Mitglied
14.01.2015
21
1
Wir fliegen nur Inland nach Krabi... :) Würde das schon mit Spielraum planen, aber dann können wir wenigstens noch einigermaßen in Ruhe unser Frühstück im Lebua genießen :D

Danke :)
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.700
6.195
LEJ
Meine Erfahrung: Ich nehme mir immer vor, möglichst spät am Flughafen (egal wo) zu sein. Zum Schluss bin ich doch früher dort.... es ist halt so. Rechne mit dem Taxi vom Hotel aus mal 45 Minuten bis zum BKK. Dann hast du einen kleinen Puffer und lass dir noch das Frühstück schmecken.
 
  • Like
Reaktionen: DomiHH