Virgin Australia; Bid for Upgrade SYD - ADL

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Habe heute eine Email von Virgin Australia bekommen 'Bid to Upgrade' für unsere Flüge von Sydney nach Adelaide.

Da ich eh schon für 30 kg/Person Gepäck bezahlt habe, ist mir auf dem kurzen Hüpfer der Upgrade in C nicht so wichtig - schön wäre es aber doch.

Was meint ihr wie viel ich bieten muss, um den Upgrade zu bekommen? Ich weis, eine Glaskugel hat hier niemand, eine Einschätzung wäre aber dennoch nett.

Danke!
 

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
Hatte von NAN nach SYD 200$ geboten und keinen Zuschlag bekommen! platz wäre aber noch gewesen soweit ich das gesehen habe... warum auch immer! war aber zum schluss froh! 737 in 3er Reihe mit freiem Mittelplatz.