OZ F auf ICN-LAX B777-200ER am 21.07?!

ANZEIGE

AspenFlyer

Reguläres Mitglied
30.09.2012
50
0
KEL (HAM)
ANZEIGE
Moin Moin,
ich habe folgendes Problem oder folgende Sorge:
habe ein Award Ticket auf ICN-LAX OZ204 am 21.07 in F gebucht. Der Flug soll auf einer B777-200ER stattfinden.
Im Nachhinein habe ich aus Interesse mal ein bisschen recherchiert und herausbekommen das OZ momentan von 12 x B777-200ER nur 4x Stück mit einer F Config ausgestattet hat, die jeweils zwischen ICN-ORD-ICN (HL7775, HL7791) und ICN-JFK-ICN (HL8254, HL8284) rotieren. LAX wird bis jetzt nur von einer B772 mit C und Y Config angeflogen.
Jetzt habe ich auf verschiedenen Websites unterschiedliches Angezeigt bekommen: SeatGuru meint ich hätte keine F auf der Strecke, ExpertFyler allerdings schon, nur alle 8 Plätze waren geblockt.
Daraufhin habe ich mal bei der OZ Hotline in FRA angerufen, aber die Dame konnte mir keinerlei Auskunft über die Fare geben, geschweige denn mir ein Sitzplatz reservieren, da bei ihr auch alles geblockt war.
Jetzt meine Frage an euch: weiß jemand was von First Umrüstungsplänen bei OZ bis Juli, oder Rotierungsänderungen der 4 B772 mit F in Richtung LAX? Ich kann mir das allerdings nur schwer vorstellen, da LAX ja schon mit der A380 von OZ mit einer F bedient wird.
Wäre dankbar für alle Infos diesbezüglich, da ich nicht zwangs C fliegen werde. Vorher würde ich den Flug stornieren.
 

DaveT

Erfahrenes Mitglied
09.12.2012
396
68
Laut OTA's kann man für den 21.07. mit Asiana F fliegen von ICN nach LAX mit der OZ202 und der OZ204.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Schreib mal an laxrr at asianaairlines.com, die können hoffentlich helfen.