[AM] Aeromexico - Sitzplatzreservierung?

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
ANZEIGE
Wie kann man denn auf der Website von AM Sitzplätze reservieren?
Wenn ich "Buchungscode" und "Name" eingebe, gelange ich immer nur zur Sabre-Website.
Dort kann ich mir mein Itinerary ausgiebig ansehen, aber keine Sitzplätze reservieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Auf der mexikanischen Seite kommt man via "mi rerservacion" auf die Folgende Seite:
Aeromexico
Dort kann man mit "Buschungscode" und "Nachname" die Reise anzeigen lassen.
Dort gibt es dann oben links ein Drop-Down-Feld "Elige una opcion". Hier dann "Elegir o cambiar asientos" auswählen. Sodann gelangt man in den Sitzplan.
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Auf der mexikanischen Seite kommt man via "mi rerservacion" auf die Folgende Seite:
Aeromexico
Dort kann man mit "Buschungscode" und "Nachname" die Reise anzeigen lassen.
Dort gibt es dann oben links ein Drop-Down-Feld "Elige una opcion". Hier dann "Elegir o cambiar asientos" auswählen. Sodann gelangt man in den Sitzplan.

Hat funktioniert, vielen Dank für die Hilfe.
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
OffTopic: Aber hier ist ein Foto vom Sitzplan der 787-9 von Aeromexico. Bei Saatguru und auf der Seite von Aeromexico findet man aktuell nichts.
Vielleicht kann es ja dem einen oder anderen weiterhelfen. ;)

img_1742k0pr5.jpg
 

coppercanyonier

Erfahrenes Mitglied
01.01.2010
276
23
DUS
Seatguru hat die 787-9 mittlerweile drinnen. Genau wie dargestellt passt das. Ich fand auch 26 A und J sehr gut, kaum Einschränkungen durch die Tuere. Ansonsten gilt: Kniefreiheit ist auf allen Plaetzen gut. Das Problem ist die Schulterfreiheit. Die Ohren der Kopfstützen rasten leider nicht fest ein, zum Schlafen taugen somit eigentlich nur die Fensterplätze.