Asiana flight certificate "gewonnen"!?

ANZEIGE

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
ANZEIGE
Bonsoir!
Ich habe letzte Woche ein Schreiben der Asiana Niederlassung FFM bekommen, darin nichts außer einem Certificate auf dem steht

"Asiana Airlines is pleased to present this certificate to you.
The holder of this certificate is entitled to:
One Economy Class round trip ticket on Asiana Airlines' Europe to Incheon routes."

Hat noch jemand das bekommen? Oder eine Ahnung wieso ich in die Ehre komme? Gab es da mal ein (Facebook-)Gewinnspiel auf das ich "versehentlich" geklickt haben könnte? Mir fällt beim besten Willen nichts mehr dahingehendes ein und mittels Forensuche finde ich auch nichts.

Die Bedingungen wären für einen Gewinn so lala, ausstellbar bis 30/11/15, und das beste: "Taxes and fuel surcharges are the respontibilities of the passenger"...

Ich weiß noch nicht ob ich den "Gewinn" werde annehmen können :eyeb:
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.265
427
Oder eine Ahnung wieso ich in die Ehre komme? Gab es da mal ein (Facebook-)Gewinnspiel auf das ich "versehentlich" geklickt haben könnte? Mir fällt beim besten Willen nichts mehr dahingehendes ein und mittels Forensuche finde ich auch nichts.

Warst Du in letzter Zeit mal in Incheon? Als ich da war, liefen da immer Leute vom Tourismusministerium (oder sowas ähnliches) herum und haben Fragen für den Reisegrund gestellt... Irgendwas gewinnen konnte man da auch.

Allerdings waren mir einige der Fragen zu aufdringlich und ich habe die Leute weggeschickt. Meine email oder Hausanschrift bekommen die nicht. Spam gibt's schon genug.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.993
Ich kann dir zwar in der Frage nicht helfen, aber zuletzt waren auch bei ähnlichen Facebook-Gewinnspielen mehrmals bei min. SK, KL und AF die Steuern&Gebühren zu tragen. So untypisch ist das also leider nicht mehr...