China Eastern: Aufrufen der Buchung online

ANZEIGE

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
269
35
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe heute über Ctrip einen innerchinesischen Flug mit China Eastern gebucht. Nach langem Hin und Her habe ich nun von Ctrip sowohl meine Ticketnummer als auch die 6-stellige PNR erhalten.

Nun scheine ich aber zu dumm zu sein, irgendwo online meine Buchung einsehen zu können. Kann hier vielleicht jemand mit einem Hinweis oder Link weiterhelfen?

Vielen Dank dafür!

Gruß B.Santiago
 

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
269
35
Hm, danke für den Tipp. Aber irgendwie klappt das alles nicht. Weder über http://de.ceair.com/ noch über China Eastern Airlines funktioniert die Ticket Verification. Wobei sich in den meisten Versuchen die Homepages kaum aufrufen lassen; es kann doch nicht ständig der Server überlastet sein?!

Ich habe es halt nur sehr ungern, wenn ich keine Bestätigung der ausführenden Fluggesellschaft habe. Würde es nämlich gerne vermeiden, in Peking zum Flughafen zu fahren und bis zum Schluss nicht sicher sein zu können, ob mit dem Ticket eh alles in Ordnung ist...

Naja, werde es weíterhin versuchen und hoffen, dass ich vielleicht doch irgendwann mal Zugriff bekomme. Hab ja noch eineinhalb Monate... :)

Gruß B.Santiago
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Du kannst auch einfach bei denen in Frankfurt anrufen. Die Mitarbeiter können dir das sofort bestätigen (und evtl auch einen Sitzplatz reservieren).
 

B.Santiago

Erfahrenes Mitglied
18.04.2011
269
35
Du kannst auch einfach bei denen in Frankfurt anrufen. Die Mitarbeiter können dir das sofort bestätigen (und evtl auch einen Sitzplatz reservieren).

Ja, danke! Das ist auch eine Option, die ich in den nächsten Tagen mal versuchen werde. Bin halt gerne auf der sicherern Seite... :)