ET628 - beim Stopp in BKK das Flugzeug verlassen ?

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
ANZEIGE
Weiß jemand, ob die Passagiere auf dem Flug ET628 von ADD-MNL beim Stopp in BKK das Flugzeug verlassen müssen?
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Weiß jemand, ob die Passagiere auf dem Flug ET628 von ADD-MNL beim Stopp in BKK das Flugzeug verlassen müssen?

Ich schätze "nein" - bin aber noch nicht geflogen.

Die GT in BKK ist nur 1:10h - und nach Flugplan ist ein Flugzeugwechsel ausgeschlossen.

Insgesamt ist das aber eine 767 der ET - ziemlich runter.
 
  • Like
Reaktionen: b23

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Hat jemand zufälligerweise genaue Angaben? Wenn ich mich richtig erinnere gab es in BKK (früher zumindestens= die Regelung, dass bei einem Stopp alle Passagiere das Flugzeug verlassen mussten. Hintergrund meiner Frage ist, dass ich gerne wissen würde, ob ich das Leg BKK-MNL verfallen lassen könnte, um in BKK auszusteigen (lediglich Handgepäck wäre vorhanden).
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Selbsterverständlich kannst du das nicht - und zwar unabhängig deiner obigen Frage bezüglich der eventuellen Aussteigepflicht!

Edit: Meine Aussage bezieht sich auf die Gegenrichtung MNL-BKK-ADD, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Schon etwas her aber bei KUL BKK durften nur die aussteigen, die nur bis BKK gebucht hatten. Es gab eine Boarding Pass Kontrolle als man ins Terminal ging.
 
  • Like
Reaktionen: b23

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Weil es an der Passkontrolle / Nichtvorhandensein der Passkontrolle am Gate scheitern könnte
In BKK wohl nicht. Du kommst ja an einem der internationalen Gate Bereiche an, von denen du an die 2 zentralen Transferpoints (Ost/West) bzw. Passkontrollen kommst.

Bei Eva Air (TPE-BKK-Vie) müssen alle in BKK raus.
 
  • Like
Reaktionen: b23

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Als LH noch BKK-KUL-BKK geflogen ist, war die Regelung bei BKK-KUL, dass alle Passagiere aus "Sicherheitsgründen" in BKK den Flieger verlassen mussten.
Auf dem Rückweg hingegen auf KUL-BKK dürften niemand das Flugzeug verlassen. Ebenfalls aus "Sicherheitsgründen".

Bekanntlich kann man mit "Sicherheit" begründen, was man auch immer will.
 
  • Like
Reaktionen: ilhayahelwa und b23

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
bei RJ sitzenbleiben und alle elektronischen Geräte aus während des Tankens.
 
  • Like
Reaktionen: b23

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Bevor der erste fragt warum ich überhaupt in BKK austeigen will (;-))...Buchung wäre für das von mir gewünschte Routing dadurch ein paar Hundert Euro günstiger.
 

jor

Neues Mitglied
16.03.2010
7
0
Letzte Woche ADD-BKK-KUL geflogen.
Hatte bis BKK gebucht.
Alle Paxe bis KUL mussten definitiv im Flieger bleiben es war Boardkartenkontrolle beim Verlassen des Gates.
Wird nach MNL genauso sein.
 
  • Like
Reaktionen: b23

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.850
275
GRZ
Letzte Woche ADD-BKK-KUL geflogen.
Hatte bis BKK gebucht.
Alle Paxe bis KUL mussten definitiv im Flieger bleiben es war Boardkartenkontrolle beim Verlassen des Gates.
Wird nach MNL genauso sein.
Dann muss der TO wohl MNL-BKK noch dazubuchen, gibts eh unter 100 Euro im Direktflug mit Cebu P.
 

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
846
8
Dann muss der TO wohl MNL-BKK noch dazubuchen, gibts eh unter 100 Euro im Direktflug mit Cebu P.

Nee, muss er nicht.;-) Aber damit ist das ursprüngliche von mir geplannte Routing uninteressant geworden...ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig.