Air China Premium Eco

ANZEIGE

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
ANZEIGE
Hey.

Ich möchte grad Flüge mit CA nach HKG / MNL buchen. Habe auch gute Preise gefunden. Jetzt überlege grad direkt bei CA zu buchen, hier wird nun angeziegt, dass die Legs in Premium Eco sein sollen. Kennt jemand die Premium Eco bei CA? Habe dazu nichts im Netz gefunden...

Gruß premiumeco Kopie.jpg
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Das wird falsch dargestellt, ist eine Economy Buchungsklasse. Ansonsten allerdings auch nicht viel verpasst etwas mehr Sitzabstand.
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
hmm. wäre euch der Aufpreis von insg. 25 EUR für 2 Legs (MNL > PEK > FRA) diese erhöhte Beinfreiheit wert?

Hört sich doch gut an, oder nicht?
 

Anders

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
517
37
Sind auf TPE-PEK in nem A330 in Premium Economy upgegradet worden. Die Vorredner haben natürlich Recht, zur Beinfreiheit gabs bei uns noch rote Air-China-Pantoffeln dazu.